Myspace Free Website Layouts

I made this layout with help from pYzam, Look at these other Layouts!




  Startseite
  Orakelfrage
  London Ostern 2007
  Athi
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Daisy
   kathy1
   sina
   Hannah piczo
   Kristina
   Judith
   kathy
   HP-Coundown





http://myblog.de/eva-92

Gratis bloggen bei
myblog.de





!! HI DAS IST MEINE PAGE!!
eva-92 am 12.6.06 20:34


Naja die Ferien war ja gar nicht so schlecht. In Spanien schien nur die Sonne. Aber es war'n "nur" 30 Grad. Das reicht ja. Allerdings wurde der Schlaf neen bisschen in den Hintergrund gerückt. Aber wie soll man auch schlafen wenn man zwei kleine Wohnungen mit vier Geschwistern, zwei Cousins und zwei Eltern teilt.Was man noch erwähnen muss sollte ist, dass die Autofahrer sehr agressiv sind wenn es mit Zebra streifen zu tun hat. So'n alter Opa hat mich mit "*********" beschimpft, weil ich profokant,langsam über einen Zebrastreifen gegangen bin. Letzten Woche waren dann ja die Spanier da. Das war auch cool vor allem weil die ja nur Spanisch und manche neen bisschen Englisch konnten.War trotzdem lustig, denn mit so na Gruppe von ca. 40 Leuten fällt man natürlich auf (ob in Köln, im Rathaus, oder einfach nur im Alle Center.) Vielleicht fahr wir nächste Herbstferien mal nach La Palma del Condado. Dann seh ich die alle wieder.
Insgesamt waren die Ferien zu kurz. Ich hoffe mal das die Zeit bis zu den Herbstferien schnell vergeht!
eva-92 am 5.8.07 12:44


Jetzt hab ich's geschafft! Hab mir gestern beim Tennis erstmal den Fuß verstaucht. Toll is es dann auch, wenn man dann nicht mehr laufen kann. Naja, humpeln geht ja wieder. Aber eine Woche kein Sport .
Gestern war ich in Fluch der Karibik. Naja nicht sehr zu empfehlen. Ich würd' sagen besser als der 2. aber schlechter als der 1. .
Und Nicole bist du noch pünktlich zum Arzt gekommen? Bestimmt nicht oder?
Bin dann mal wieder weg.
eva-92 am 28.6.07 11:16


eva-92 am 5.1.07 10:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung